UNSERE PLANTAGEN

Unsere eigenen Nussplantagen zeigen unseren Einfallsreichtum und sind die sich entwickelnde Seite des Geschäfts
EN
DE
Auf dem Gebiet von 45 ha wurde eine Haselnussplantage (die Sorte Cherkesskiy) angelegt.

Plantagen-
geschichte

In einer umweltfreundlichen Zone der Schwarzmeerregion werden seit 1998 Arbeiten zur Planung und Realisierung von Nussplantagen durchgeführt. In diesem Jahr wurden die ersten Pflänzchen der ersten und Premium-Kategorie gepflanzt.
Es wurden 85 ha Haselnüsse (italienische Sorten) gepflanzt. Die Übernahme der italienischen Nussanbautechnologie.
Jährlich konsumieren mehr als 4 000 000 Menschen AG Orekhprom-Produkte. Weitere 195 Hektar Haselnüsse wurden gepflanzt.
Der Einsatz moderner Maschinen und wachsender Technologien ist kurzfristig
Langfristig soll eine Produktivität von 2.000 kg / ha erreicht werden.
Für die Bodenbearbeitung und den Nussanbau verwenden wir die moderne italienische Technologie. Gegenwärtig wird die Gartenpflege mit speziellen Geräten durchgeführt.

Unsere eigenen Nussplantagen zeigen unseren Einfallsreichtum und sind die sich entwickelnde Seite des Geschäfts